Turnverein Markkleeberg von 1871 eV

Pluspunkt Gesundheit Pluspunkt Gesundheit


Zur Facebook-Seite

Neuigkeiten und Wissenswertes


In dieser Rubrik erscheinen Meldungen über unseren Verein und seine Mitglieder. Die Top-News stehen auf Seite 1, die etwas betagteren aber trotzdem erwähnenswerten auf den Folgeseiten.


 

Frauenmannschaft des TV 1871 behauptet sich in der 1. Landesliga Gerätturnen

News von Reha-Sport Aerobic Gymnastik Turnen Volleyball >>

Nach einer verletzungsbedingten, schweren Vorrunde mussten die Turnerinnen  am 4.11.2017 in Chemnitz Relegation turnen.

Wie sie geturnt haben:
Nancy Flemming, Linda Richter, Lisa Steiniger, Kathleen Vogt, Annika Zabel und Janice Zabel erturnten 12 Punkte mehr als in Pirna im September 2017.
Linda sprang ihren Tsukahara auf den Punkt, 13,10 Endwert. Lisa erturnte am Zitterbalken eine 13,05! Klasse. Nancy startete am Boden mit einem Ausgangswert von 5,90 Punkten,
Kathleen turnte trotz starker Erkältung eine 11,75 am Stufenbarren, Annika turnte einen sehr guten Vierkampf mit 48,95 Punkten und Janice verstärkte das Team an drei Geräten mit einer Bodenwertung von 13,45 ! Punkten.

Ein Dankeschön an Karen Hoffmann als Coach und die beiden Kampfrichter Ute Schuldt (Stufenbarren) und Cornelia Brehme (Boden). Beide hatten je 40 Übungen zu bewerten!

Cornelia Brehme

Zurück
Powered By Website Baker